skip to content
MEHR ALS 70.000 ZUFRIEDENE KUNDEN WELTWEIT
Spätere Bezahlung in Raten über KLARNA, AFTERPAY, SHOPPAY, PAYPAL
Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.

Währung

Ayatul Kursi Full Circular Metal Islamic Wall Art - Islamic Wall Art Store
Ayatul Kursi Full Circular Metal Islamic Wall Art - Islamic Wall Art Store
Ayatul Kursi Kalligraphie Vollkreisförmige islamische Wandkunst aus Metall
Ayatul Kursi Full Circular Metal Islamic Wall Art - Islamic Wall Art Store
Ayatul Kursi Full Circular Metal Islamic Wall Art - Islamic Wall Art Store
Ayatul Kursi Full Circular Metal Islamic Wall Art - Islamic Wall Art Store
Ayatul Kursi Full Circular Metal Islamic Wall Art - Islamic Wall Art Store
Ayatul Kursi Full Circular Metal Islamic Wall Art - Islamic Wall Art Store
Ayatul Kursi Full Circular Metal Islamic Wall Art - Islamic Wall Art Store

Ayatul Kursi Kalligraphie Vollkreisförmige islamische Wandkunst aus Metall

Normaler Preis$84.00
/
Größe
Farbe
  • Auf Lager
  • Inventar auf dem Weg
  • Weltweite Expresszustellung
  • IslamicWallArtStore Qualität
  • Stabile Verpackung
  • 70000+ Zufriedene Kunden weltweit
  • Sichere Bezahlung mit PayPal oder Kreditkarte

Nutzen Sie die zahlreichen Vorteile von Ayatul Kursi mit unserer exquisiten Ayatul Kursi-Kalligraphie, vollrunde islamische Metallwandkunst. Von Schutz vor bösen Blicken bis hin zu einem Weg zum Paradies verkörpert dieses Kunstwerk die Macht Allahs. Diese einzigartige Ayatul Kursi-Kalligraphie-islamische Wandkunst ist auch eine ideale Ramadan-Dekoration für Ihre Wände. Unsere islamische Heimdekoration ist eine ideale Wahl für ein aufmerksames muslimisches Geschenk und verbessert die Atmosphäre während des Ramadan und des Eid Mubarak . Nehmen Sie die Segnungen an und schmücken Sie Ihren Raum mit diesem göttlichen Meisterwerk. Sehen Sie sich andere islamische Wanddekorationen aus Metall an, indem Sie hier klicken!

Ayatul Kursi Bedeutung

Der Vers spricht davon, dass nichts und niemand als mit Allah vergleichbar angesehen wird (CC). Die Übersetzung lautet:

Übersetzung:

"Allah! Es gibt keinen Gott außer Ihm, dem Lebendigen, dem Selbstbestehenden, dem Ewigen. Ihn kann kein Schlummer ergreifen, noch Schlaf. Ihm gehören alle Dinge im Himmel und auf der Erde. Wer kann in Seiner Gegenwart Fürsprache einlegen, außer wenn Er es erlaubt? Er weiß, was (seinen Geschöpfen) vor oder nach oder hinter ihnen erscheint. Und sie sollen nichts von Seinem Wissen erfassen, außer wenn Er es will. Sein Thron erstreckt sich über die Himmel und die Erde, und Er empfindet keine Ermüdung, sie zu bewachen und zu bewahren, denn Er ist der Allerhöchste, der Höchste (in Herrlichkeit)."

Maße und Spezifikationen für die vollständig kreisförmige islamische Wandkunst aus Metall:

  • Mittel: 18,5 x 18,5 Zoll | 47 x 47 cm
  • Groß: 26,4 x 26,4 Zoll | 67 x 67 cm
  • X Groß: 36 x 36 Zoll | 90 x 90 cm
  • 2X Groß: 46 x 46 Zoll | 115 x 115 cm
  • Material: 1,5/2 mm Stahl
  • Ayatul Kursi Wandkunst aus Metall, Gold (pulverbeschichtet)
  • 3D-EFFEKT – Es gibt Schrauben, die die Wandkunstständer 2 cm von der Wand entfernt halten
  • BEREIT ZUM AUFHÄNGEN - Aufhängevorrichtung hinter dem Kunstwerk. Zum Aufhängen wird nur ein halber Nagel benötigt.

Erleben Sie die Schönheit islamischer Wandkunst

Besuchen Sie unseren Islamic Wall Art Store und entdecken Sie eine bezaubernde Auswahl an Dekorationsmöglichkeiten. Hier finden Sie eine großartige Auswahl an arabischer Kalligraphie und islamischer Kunst, darunter sowohl große Metallwandstücke, die sich ideal für Wohnzimmer eignen, als auch auffällige Kunstwerke für den Außenbereich. Unser Dekorationsangebot, das von der zeitlosen Eleganz der Metallarbeiten bis zum einzigartigen Reiz der Glaskunst reicht, ist darauf ausgelegt, jede Umgebung mit einem islamischen Hauch von Raffinesse zu bereichern. Diese Stücke eignen sich hervorragend, um Ihre islamische Heimdekoration aufzuwerten oder als bedeutungsvolle Geschenke für muslimische Lieben. Unsere Kollektion ist besonders passend für Ramadan und Eid und verleiht jeder Umgebung einen Hauch spiritueller Anmut.

      Zahlungsmethode

      Wir akzeptieren alle gängigen Kredit- und Debitkarten.

      Alle Lagerartikel werden in 5-7 Werktagen versendet.

      Die Produktion benutzerdefinierter Artikel kann bis zu 20 Tage dauern.

      *Wir zahlen Zollgebühren für Kanada, das Vereinigte Königreich und Länder der Eurozone* Für andere Länder können ZOLLGEBÜHREN für INTERNATIONALE Sendungen erhoben werden. Shukran Islamic Decoration Arts, LLC kann für diese Gebühren nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihr Landes-/Landesamt.

      Auflistungsfehler: wenn eine Auflistung fälschlicherweise erstellt wurde. Wir haben das Recht, den Verkauf abzulehnen und dem Käufer den Kaufpreis zu erstatten.

      Versand

      Jeder Lagerartikel wird in 5-7 Werktagen versendet. Die Produktion benutzerdefinierter Artikel kann bis zu 20 Tage dauern.

      • DHL- oder Fedex-Tracking wird an den Kunden per E-Mail gesendet, wenn der Artikel versendet wird.
      • Es liegt in der Verantwortung des Kunden, Artikel zu verfolgen und die Lieferung zu überwachen.
      • Eine vom Kunden angegebene falsche Adresse kann dazu führen, dass der Artikel an uns zurückgeschickt wird. In diesem Fall ist der Kunde für alle Hin- und Rückversandkosten verantwortlich.
      • Wir benötigen eine Telefonnummer an der Kasse, um den Versand und die Lieferung reibungsloser zu gestalten.

      bitte kontaktieren uns vor dem Kauf, wenn dies ein Problem darstellt

      RÜCKGABE & ERSTATTUNGSBEDINGUNGEN

      Wir haben ein 15-tägiges Rückgaberecht, d. h. Sie haben 15 Tage nach Erhalt Ihres Artikels Zeit, um eine Rücksendung zu beantragen.

      Um Anspruch auf eine Rückgabe zu haben, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden wie Sie erhalten, ungetragen oder unbenutzt, mit Etikett und in der Originalverpackung. Außerdem benötigen Sie die Quittung oder den Kaufnachweis.

      Um eine Rücksendung zu starten, können Sie uns unter support@islamicwallartstore.com. Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen. Artikel, die ohne vorherige Aufforderung zur Rücksendung an uns zurückgesandt werden, werden nicht angenommen. Der Käufer ist für die Rücksende- und Umtauschgebühren verantwortlich.

      Sie können uns bei Rücksendefragen jederzeit unter support@ kontaktieren. islamicwallartstore.com.

      Rücksendeadresse:

      ISLAMISCHE WANDBILDER
      Tel: +90 850 532 33 08

      E-Mail: support@islamicwallartstore.com
      1453. sk. Nr.:14
      Serhat Mahallesi, 06378
      Ivedik OSB/Yenimahalle/Ankara/TÜRKEI

      Schäden und Probleme
      Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder Sie den falschen Artikel erhalten, damit wir das Problem bewerten und bearbeiten können richtig.

      Ausnahmen/Einwegartikel
      Bestimmte Artikel können nicht zurückgegeben werden, z. B. verderbliche Waren (z. B. Lebensmittel, Blumen oder Pflanzen), Sonderanfertigungen (z Artikel) und Körperpflegeartikel (wie Schönheitsprodukte). Wir akzeptieren auch keine Rücksendungen für gefährliche Materialien, brennbare Flüssigkeiten oder Gase. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrem bestimmten Artikel haben.

      Leider können wir keine Rücksendungen von Sale-Artikeln oder Geschenkgutscheinen akzeptieren.

      Umtausch
      Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das bekommen, was Sie wollen, besteht darin, den Artikel, den Sie haben, zurückzusenden. Sobald die Rückgabe akzeptiert wurde, tätigen Sie einen separaten Kauf für den neuen Artikel.

      Erstattungen
      Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn Sie genehmigt werden, erhalten Sie automatisch eine Rückerstattung über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung verarbeitet und gebucht hat.

      Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

      Sie könnten auch mögen...


      Zuletzt Angesehen

      Ayatul Kursi Kalligraphie Islamische Wandkunst - Vollkreis

icon
Hide
Whatsapp
Facebook messenger
Instagram
Email
Cart

Your cart is currently empty.

Currency

70,000+ HAPPY CUSTOMERS WORLDWIDE
PAY LATER WITH installments via KLARNA, AFTERPAY, SHOPPAY, PAYPAL
Ayatul Kursi Full Circular Metal Islamic Wall Art - Islamic Wall Art Store
Ayatul Kursi Full Circular Metal Islamic Wall Art - Islamic Wall Art Store
Ayatul Kursi Calligraphy Full Circular Metal Islamic Wall Art
Ayatul Kursi Full Circular Metal Islamic Wall Art - Islamic Wall Art Store
Ayatul Kursi Full Circular Metal Islamic Wall Art - Islamic Wall Art Store
Ayatul Kursi Full Circular Metal Islamic Wall Art - Islamic Wall Art Store
Ayatul Kursi Full Circular Metal Islamic Wall Art - Islamic Wall Art Store
Ayatul Kursi Full Circular Metal Islamic Wall Art - Islamic Wall Art Store
Ayatul Kursi Full Circular Metal Islamic Wall Art - Islamic Wall Art Store

Ayatul Kursi Calligraphy Full Circular Metal Islamic Wall Art

Regular price$84.00
/
Shipping calculated at checkout.
  • In stock, ready to ship
  • Inventory on the way
  • Express Worldwide Delivery
  • IslamicWallArtStore Quality
  • Sturdy Packaging
  • 70000+ Happy Customers Worldwide
  • Secure Payment with PayPal or Credit Card

Unlock the numerous benefits of Ayatul Kursi with our exquisite Ayatul Kursi Calligraphy Full Circular Metal Islamic Wall Art. From protection against evil eyes to a path to Jannah, this artwork embodies the power of Allah. This unique Ayatul Kursi Calligraphy Islamic Wall Art is also an ideal Ramadan Decor for your walls. An ideal choice for a thoughtful Muslim gift, our Islamic home decor enhances the ambiance during Ramadan and Eid Mubarak. Embrace the blessings and adorn your space with this divine masterpiece. See other metal Islamic Wall Decors by clicking here!

Ayatul Kursi Meaning

The verse speaks about how nothing and nobody is regarded to be comparable to Allah (CC).  Its translation is:

Translation:

"Allah! There is no god but He,-the Living, the Self-subsisting, Eternal. No slumber can seize Him nor sleep. His are all things in the heavens and on earth. Who is there can intercede in His presence except as He permitteth? He knoweth what (appeareth to His creatures as) before or after or behind them. Nor shall they compass aught of His knowledge except as He willeth. His Throne doth extend over the heavens and the earth, and He feeleth no fatigue in guarding and preserving them for He is the Most High, the Supreme (in glory)."

Full Circular Metal Islamic Wall Art Measurements and Specifications:

  • Medium: 18.5 x 18.5 inches | 47 x 47 cm
  • Large: 26.4 x 26.4 inches | 67 x 67 cm
  • XLarge: 36 x 36 inches | 90 x 90 cm 
  • 2XLarge: 46 x 46 inches | 115 x 115 cm
  • Material: 1,5/2 mm steel
  • Ayatul Kursi Metal Wall Art Gold (Powder Painted)
  • 3D EFFECT - There are screws that keep the wall art stands 2 cm away from the wall
  • READY TO HANG - Hanging bracket behind the artwork. Only 1/2 nail needed to hang

Experience the Beauty of Islamic Wall Art

Step into our Islamic Wall Art Store for an enchanting array of decor options. Here, you'll find a splendid assortment of Arabic calligraphy and Islamic art, featuring both expansive metal wall pieces ideal for living rooms and eye-catching outdoor artworks. Our decor offerings, ranging from the enduring elegance of metalwork to the unique allure of glass art, are designed to enrich any environment with an Islamic touch of sophistication. These pieces are superb for elevating your Islamic home decor or as meaningful gifts for Muslim loved ones. Our collection is particularly fitting for Ramadan and Eid, bringing a touch of spiritual grace to any setting.

      Payment Methods

      We Accept all major credit and debit cards as well as installments through American Express, Apple Pay, Diners Club, Discover, Meta Pay, Google Pay, MasterCard, PayPal, Shop Pay, Venmo and Visa.

      Shipping

      ANY STOCK ITEM WILL BE SHIPPED IN 1-2 BUSINESS DAYS. CUSTOM ITEMS MAY TAKE UP TO MINIMUM 20 DAYS FOR PRODUCTION. 

      • DHL or Fedex tracking will be emailed to customer when item is shipped.
      • It is customers' responsibility to track items and monitor delivery.
      • Wrong address provided by customer may result in item getting shipped back to us, if that happens customer will be responsible for all back and forth shipment charges.
      • We need a phone number at the checkout to make the shipping and delivery more seamless. (please contact us before buying if any of this is a concern for you.)
      • *We pay customs fees for Canada, United Kingdom, and Eurozone countries* For other countries, DUTY CHARGES can be charged on INTERNATIONAL shipments. Shukran Islamic Decoration Art LLC (DBA: IslamicWallArtStore) could not be held accountable for those charges. please contact your state/country department for more info.

        Listing error : if a listing was made in error. We have the right to decline sale and refund the buyer. 

      We have a 21-day return policy, which means you have 21 days after receiving your item to request a return.

      To be eligible for a return, your item must be in the same condition that you received it, unworn or unused, with tags, and in its original packaging. You’ll also need the receipt or proof of purchase.

      To start a return, you can contact us at support@islamicwallartstore.com. If your return is accepted, we’ll send you instructions on how and where to send your package. Items sent back to us without first requesting a return will not be accepted. The buyer is responsible for return and exchange shipping fees.

      You can always contact us for any return question at support@islamicwallartstore.com.

      Damages and issues
      Please inspect your order upon reception and contact us immediately if the item is defective, damaged or if you receive the wrong item so that we can evaluate the issue and make it right.

      Exceptions / non-returnable items
      Certain types of items cannot be returned, like perishable goods (such as food, flowers, or plants), custom products (such as special orders or personalized items), and personal care goods (such as beauty products). We also do not accept returns for hazardous materials, flammable liquids, or gases. Please get in touch if you have questions or concerns about your specific item. Unfortunately, we cannot accept returns on sale items or gift cards.

      Exchanges
      The fastest way to ensure you get what you want is to return the item you have, and once the return is accepted, make a separate purchase for the new item.

      Refunds
      We will notify you once we’ve received and inspected your return, and let you know if the refund was approved or not. If approved, you’ll be automatically refunded on your original payment method. Please remember it can take some time for your bank or credit card company to process and post the refund too.

      This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

      You may also like...


      Recently viewed

      Ayatul Kursi Calligraphy Islamic Wall Art - Full Circular